Scroll or use arrow keys to navigate the site

Zuckersüsse Mathilda (Neugeborenenfotografie Ostschweiz, St.Gallen, Rorschach)

Als die Mama die zuckersüsse Mathilda ausgepackt hat, blieb mein Herz für einen kurzen Moment stehen … ich bin fast durchgedreht, als ich diese voll vielen, süssen Haare gesehen hab. Ich meine jedes Kind ist auf seine eigene Weise schön, aber man hat doch immer Dinge die man selber so sehr mag:) Und ich liebe Haare bei den Babys, Faszination pur.

Mathilda hat uns voll beglückt mit schlafenden Momenten und süssen „Lächeln“. Sie hat die kuschlige Wärme so geliebt;) und immer wieder Hände und Beine nach aussen geklappt.

Seht selbst wie süss die Kleine ist.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*