Scroll or use arrow keys to navigate the site

Verlobungsshooting Nadine & Claudio ( Fotograf St.Gallen, Ostschweiz, Rorschach, Arbon )

Wie schön, hat die Sonne gestern so gestrahlt & mein liebes Brautpaar genauso.

Es war so witzig mit den Beiden & sie haben das echt super gemacht! Es gibt mir soviel, wenn ich sehe wie entspannt Menschen werden, wenn Sie spüren dass sie geführt werden – was ja definitiv die Aufgabe eines Fotografen ist.

Genau deshalb sind mir die Verlobungsshoots so wichtig – weil das Brautpaar sieht wie ich arbeite & ich auch Seiten an Ihnen entdecke, welche du bei einem Gespräch nicht erkennen kannst!

Überzeugt Euch selber von den Beiden!

***

Yesterday we had another engagement session. The sun was smiling and my bride & groom as well.

It was so funny with them & they really did a great job! It means a lot to me, when I see how relaxed the people get when you are leading them and give them support.

See what came out;)

und zu guter Letzt:) noch mich in Action:)

 

 

1 comment

  1. Man merkt, es muß nicht immer ein Ballkleid sein, in das man eine Braut steckt, um tolle Fotos zu bekommen. Wobei ich glaube, das das hier auch gelungene Motive wäre. Die Symbiose aus enfühlsamer Fotografin und natürlichen Modells macht es einfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*