Scroll or use arrow keys to navigate the site

Unser Fröschlein

Ein kleines Fröschlein so zart und fein!

Soll ich Euch mal was zu dieser Froggypose erzählen?

Entweder man liebt es oder man hasst es? (sorry der Ausdruck)

Nichts desto trotz…

Die Bilder in der Froschpose ist nicht mit allen Neugeborenen möglich. Wir Neugeborenen Fotografen haben ein höchstes Gebot – und das ist, wir achten zu 100% auf das Baby & respektieren sein Sein. Sicherheit steht vor ALLEM! Nicht jedes Kind kann seine Wirbelsäule dieser Pose anpassen – wenn wir merken, dass dies nicht geht, dann wird die Pose nicht gemacht. So simple! Unsere kleinen Sternchen sind wie sie sind ! Und das müssen wir alle akzeptieren.

Ist es aber möglich & die Kleinen schlafen tief und fest, so werden hier zwei verschiedene Fotos gemacht (dafür benötigen wir die Hilfe eines Elternteils) und letzten Endes übereinander geschnitten. Somit also ein Composing (Zusammenschnitt)!

NEIN – das Neugeborene haltet die Pose natürlich nicht von allein:) Und es tut nicht weh!:)

 

Aber wie so alles ist es sooooo Geschmacksache! Gott sei dank!

#wirliebenfotos #neugeborene #newborn #photography #liebezumdetail #froggypose #safetyfirst #sicherheitgehtvor #fotostudio #arbon #schöniaugeblick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*