Scroll or use arrow keys to navigate the site

Sonnenschein pur – Neugeborenenfotografie Ostschweiz

Gestern habe ich Euch die Geschichte erzählt vom Mamabauch… etwas habe ich Euch noch nicht verraten – das Geheimnis hat sich schon vor einer Weile gelüftet.

Das kleine Wunder trägt den Namen „Solea“ und kam bereits letztes Jahr zur Welt. Mama und Papa hatten nicht nur einen leichten Start – aber haben das mit Bravour gemeistert ! Man sieht direkt ab der ersten Sekunde, dass Solea ein wahrer Sonnenschein ist (sie heisst nicht nur so:))! Mamas und Papas Herz hat sie von Anhieb an erobert und ich bin ihr dann auch total verfallen.

Beim Neugeborenenshooting weiss man nie, was einen erwartet. Ich nicht, sowie auch die Eltern nicht. Die Eltern können noch so cool und entspannt sein wie Daniela & Martin, aber das heisst noch lange nicht, dass die kleinen Prinzessinnen und die kleinen Prinzen auch immer schön schlafen und ruhig kuscheln. Denn sie nehmen soviel wahr – es ist eine andere Umgebung, andere Gerüche, andere Stimmen und dann sind Sie auch noch oft eher nackig für die feinen, liebevollen Babybilder. Da ist was nicht ganz wie sonst. On top… denken sie sich: „dann will da Eine das ich schlafe, und kaum schlafe ich, will sie meine Hand an meinem süssen Gesichtchen, danach dann wieder unterhalb vom Kopf und das die ganze Zeit“:) Tut mir leid;)

Aber Solea hat das gut gemacht. Überzeugt Euch selbst wie liebevoll und wunderschön die kleine Prinzessin ist, die alle Herzen höher schlagen lässt….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*