Scroll or use arrow keys to navigate the site
Schwangerschaftsfotografie Babybauch

Wenn Liebe im Mamabauch wächst…

Das Kennenlernen mit diesen zwei lieben Menschen, Daniela & Martin, hat an der Hochzeitsmesse in St.Gallen stattgefunden. Super unkompliziert und gut drauf durfte ich die Verliebten zusammen mit Kati (unikati.ch – mit einem Hände-Paarabdruck) als unsere Showmodels ablichten und so…

Wir sind es wert!

Wenn man eine Geschaftsbeziehung eingeht…..was ist dann? Ist es einfach nur eine Geschäftsbeziehung oder tangiert es uns doch noch mehr?! Man findet folgende Beschreibung bei Wikipedia „Eine Geschätsbeziehung …ist eine langfristig angelegte, an ökonomischen Zielen ausgerichtete Interaktion zwischen Wirtschaftssubjekten, aus…

Fotokurs Basiswissen

Erwecke deine Leidenschaft für die Fotografie & nehme am Fotokurs teil LEARNING BY DOING Lerne & festige dich in den folgenden Punkten: -Zusammenspiel zwischen Blende, Verschlusszeit, Brennweite & Iso -Verschiedene Belichtungen erkennen & richtig nutzen -Richtiger Bildausschnitt -Bildgestaltung -Schärfentiefe -Kennenlernen…

Babybauchschale mit Neugeborenenbilder

Ist er nicht niedlich der kleine Mattia?! Grad mal 13 Tage alt war er, als er mit seinen Eltern & seinem Bruder sein erstes Fotoshooting erleben durfte. Er wollte beim Babybauchschalen-Shooting einfach nicht einschlafen, obwohl er doch sooooo müde war……

Einlösbar mit Herz

Wie toll ist das denn – Ein Herz für unseren #Thurgau ! Danke an unsere Thurgauer Kantonalbank – sie schenkt jedem Haushalt einen Wertgutschein von CHF 30 für die Unterstützung der lokalen #Geschäfte & Restaurants! #DANKE Auch ich bin mit…

Fotokurs Basics

Erwecke deine Leidenschaft für die Fotografie LEARNING BY DOING Lerne & festige dich in den folgenden Punkten: -Zusammenspiel zwischen Blende, Verschlusszeit, Brennweite & Iso -Verschiedene Belichtungen erkennen & richtig nutzen -Richtiger Bildausschnitt -Bildgestaltung -Schärfentiefe -Kennenlernen von diversem Zubehör Generell &…

Kleiner Schatz

Den kleinen, süssen Schatz durfte ich mit seinen Eltern und seiner Schwester bei mir im Studio in Arbon willkommen heissen. Das Shooting verlief ganz okey – aber so richtig tief schlafen wollte der Kleine ne ganz lange Zeit nicht. Aber…