Scroll or use arrow keys to navigate the site

Babybauchschale mit Neugeborenenbilder

Ist er nicht niedlich der kleine Mattia?! Grad mal 13 Tage alt war er, als er mit seinen Eltern & seinem Bruder sein erstes Fotoshooting erleben durfte.

Er wollte beim Babybauchschalen-Shooting einfach nicht einschlafen, obwohl er doch sooooo müde war… an Papis Backe hat es dann aber auf einmal schwups gemacht & Mattia tauchte ins Land der Träume ab. Wisst ihr was das Schöne ist? In der Unperfektion liegt die Perfektion – egal ob sie schlafen unsere Prinzen und Prinzessinnen, egal ob sie weinen oder lächeln  – sie sind einfach ECHT!

Dieses Herzensprojekt in Zusammenarbeit mit Kati Kreuels von unikat.ch ist mir sehr wichtig & bereitet uns Beiden grosse Freude.

Für eine Babybauch-Schale bei unikati wird nur der Bauch abgeformt, der Abdruck in Form gebracht & dann mit Flächen-Veredelung aufbereitet. Diese einzigartigen Schalen dienen in erster Linie als Accessoire für ein Neugeborenen-Fotoshooting bei schöni augeblick, aber danach auch als Aufbewahrungsbehälter für z.b. Windeln oder einfach auch nur als schöne Dekoration im Kinderzimmer.

Das Shooting dauert eine Stunde und man wird unvergessliche Familienbilder und Bilder vom kleinen Wunder ergattern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*