Scroll or use arrow keys to navigate the site

Am 8. März ist internationaler Frauentag

Heute ist #Weltfrauentag. Auch wenn es das eigentlich nicht braucht, denn wir sollten uns jeden Tag mit Respekt, Anerkennung & viel Liebe begegnen … und trotzdem sind solche Tage für unser Bewusstsein gut.

Wir feiern die Einzigartigkeit & Individualität einer jeder Frau! 

Wir bewundern unsere #Stärke & stehen hinter uns – viel mehr sollten wir noch zusammenstehen!

#Emanzipation ist wichtig geworden, #Gleichberechtigung ist wichtig geworden!

Der internationale Tag der Frauen wird seit 1911 gefeiert, an dem auf Frauenrechte und die Gleichstellung der Geschlechter aufmerksam gemacht wird und dies sogar weltweit. Heute feiert man die bisherigen Errungenschaften der Frauenrechtsbewegung und richtet sich auch auf bestehende Diskriminierungen und Ungleichheiten. Heute erinnert er auch daran, dass wir uns für Geschlechtergerechtigkeit einsetzen dürfen!

Vergesst nie liebe Frauen, wahre Schönheit kommt von Innen! Lass dein bezauberndes ICH strahlen! Bestimme dich selbst!

#einHochaufdieFrauwn #anerkennung #dankbar #fotografin #sabrinaschöni #ostschweiz #makeupartist #tamaraardito #Beauty #selbstbestimmung

In diesem Atemzug danke ich einer wunderbaren Frau & Künstlerin Tamara Ardito, Make-up Stylistin für ihre tolle Arbeit www.tamaraardito.ch

Das andere Kompliment geht definitiv an die wunderschöne Laura! Danke für die tollen Momente mit dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*