Scroll or use arrow keys to navigate the site

Team

sabrina_schöniaugeblick_fotografin_stgallen_ostschweiz_potrait

 

Sabrina Schöni

Inhaberin & Fotografin

Ich liebe Bilder, die mehr sagen als Worte, diejenige die für sich selber sprechen! Für mich ist es das Schönste, wenn ich mit meinen Fotos Menschen berühren kann, meine Perfektion ist,  wenn Menschen den erlebten Moment in dem Foto ganz genau erkennen können & ihn so noch einmal durchleben dürfen, immer & immer wieder ! Ich liebe es, Erinnerungen für die Ewigkeit einzufrieren – deshalb habe ich mich auf die Fotografie mit Menschen spezialisiert.

„Wenn ich durch den Sucher schaue, dann fühle ich mich voller Elan & Adrenalin – das öffnet mir jedesmal wieder die Augen warum ich meine Aufgabe so sehr mag.“

 

viviana_schöniaugeblick_fotografin_sg_potrait

 

Viviana Costanzo – Lo Bartolo

Fotografin

Fotografie ist Leidenschaft. Den Augenblick verewigen mit nur einem Klick- dies erfordert Geduld, Talent & eine grosse Portion Mut.

Mit Menschen zu arbeiten & ihre Schönheit & Einzigartigkeit festzuhalten fasziniert mich. Die Facetten sind derart vielfältig, dass es bei jedem Kunden immer wieder eine neue Herausforderung ist, tolle Bilder zu erstellen. Das macht mir unheimlich viel Spass.

 

Nicole Giger

Assistentin & Fotografin als Freelancer

In unserer Zeit ist alles so vergänglich. Aber ein Foto vermag den einen besonderen Moment fest zuhalten. Obwohl er schon lange vorbei ist, bleibt er für die Ewigkeit bestehen.

Fotografie ist für mich Kunst – Leidenschaft – etwas Magisches. Es steckt weit mehr dahinter als nur ein Beruf. Ich liebe es, meine Gefühle durch gewisse Motive, Farben oder Perspektiven auszudrücken. Wunderbare & einzigartige Momente festzuhalten & damit auch die damit verbundenen Emotionen. Das ist für mich Fotografie.

 

Andreas Bühler

Fotograf als Freelancer

Was bedeutet für mich die Fotografie? Der Umgang mit der Kamera ist meine Art, meine Kreativität zu leben. Dabei fasziniert es mich besonders, spontane & berührende Momente festzuhalten.  Bilder zu schiessen, bei welchen die eingefangenen Emotionen wieder Emotionen auslösen – das ist für mich die perfekte Fotografie!