Scroll or use arrow keys to navigate the site

Ich als Mensch – ich als Fotografin

Fotografin
Sabrina Schöni – das bin ich

Weil ich bin wie ich bin… bin ich vielleicht gerade für dich die richtige Fotografin!

Ich, Sabrina ‚Sasa‘ Schöni, erblickte am 16.Januar 1984 in St.Gallen das Licht der Welt. Seit meiner Geburt bin ich der Ostschweiz treu geblieben. Ich liebe den morgendlichen, frischen Duft vom Bodensee & den Blick zum Horizont. Ich möchte dies nicht missen! Arbon ist mein zu Hause, nicht nur mit meinem Fotostudio.

Meine kaufmännische Lehre habe ich im Jahr 2002 erfolgreich abgeschlossen. Von da an, arbeitete ich als Sachbearbeiterin in einigen KMU’s & wurde einfach nie richtig glücklich. Ich fühlte mich irgendwie nie wirklich angekommen. So habe ich mich auf die Suche gemacht & nun mit schöni augeblick gefunden was ich liebe!

Seit 2009 habe ich das Glück dass ich meine kreative Seite in meinem eigenen Unternehmen ausleben darf. Es bereitet mir grosse Freude, mich mit Farben & Formen und Licht & Schatten zu befassen. Vor allem aber, macht es mich glücklich, mit Leuten zu arbeiten um mit Ihnen die Inspiration & Motivation zu teilen. So kann man unvergessliche Momente für die Ewigkeit festhalten.

Die Fotografie bereichert mein Leben – Emotionen berühren mein Herz. Viele fragen mich, was ich denn am Liebsten fotografiere. Am Meisten liebe ich meine Mitmenschen & Ihre Geschichten. Sei das wenn sie ein glückliches Familienleben führen, gerade heiraten & offiziell den gemeinsamen Weg einschlagen, oder einfach auch nur die Schönheit die in uns allen steckt in den Personen raushole. Klar, Neugeborene und dieses Glück in den strahlenden Elternaugen zu sehen ist unbezahlbar! Was mich auch immer wieder berührt, sind Bilder von älteren Menschen, weil das so arg wichtig ist ! Wie ihr seht, ich glaube es liegt an meiner Persönlichkeit, dass ich die Abwechslung liebe – die macht es aus, damit man den Sinn & die Details für das Einzigartige behält.

Es ist extrem viel Wert, wenn man sein Hobby zum Beruf machen darf!
Selbstverständlich ist die Zeit mit meiner Familie & meinen Freunden ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben – es soll nicht zu kurz kommen. Ich danke allen Menschen, die mich stets in meinem Bestreben unterstützen!

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt mich als Fotografin kennen zu lernen!