Schön, hast du den Weg zu mir gefunden. Meine Kreativität & mein Einfühlungsvermögen sollen Dir Deinen eigenen grossen Moment schenken.

Hi da draussen!

Ich bin Sabrina

Ich sehe wer Du bist, spiegle Dich für Deinen Moment & gehe mit Dir einen kleinen Sprung über Deine Komfortzone hinaus.
Bist du bereit?

Love, Sabrina

Ich, Sabrina ‚Sasa‘ Schöni, erblickte am
16. Januar 1984 in St.Gallen das Licht der Welt. Seit meiner Geburt bin ich der Ostschweiz treu geblieben. Ich liebe den morgendlichen, frischen Duft des Bodensees & den geheimnisvollen Blick zum Horizont.
Hier am See bin ich zu Hause!

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung hat die Suche nach meiner Berufung begonnen & ich bin bis heute dankbar für dieses grosse Geschenk in der Kreativität angekommen zu sein.
Die Fotografie bereichert mein Leben – Emotionen berühren mein Herz. 

My story

"Es sind die kleinen Dinge,
die das Leben ausmachen"
Am liebsten Barfuss
Empathiemonster
Adler
hobbies
seltsam
superkraft
wenn ich ein
tier wäre
immer im herzen

Spickzettel

New York
Musik & Tanzen

@schoeniaugeblick 2023